Veröffentlicht in Allgemein, Unterwegs

Outdoor-Tage der 6 Bühne

Ab in den Wald war das Motto der Klasse 6 Bühne und Klasse 6 Forscher, gemeinsam mit ihren Klassenlehrern Frau Ossege und Herrn Dr. Noack und den beiden Schulsozialarbeitern Olli und Sarah ging es in den Deister. Es standen spannende und abwechslungsreiche Outdoorspiele auf dem Programm und natürlich wurde der Wald erkundet. Es gab viele interessante Pflanzen und Tiere zu sehen und natürlich war auch noch Zeit für ein Picknick. Auch die Namen der Teams für die Spieleinteilung sorgten für Begeisterung, es gab Team Pommes, Team Mayo und Team Ketchup. Beide Klassen und ihre Begleiter haben den tollen Tag im Wald genossen. Lena

Minigolf
Eine Auszeit vom Klassenzimmer dachten sich die Klasse 6 Bühne und die Klasse 6 Forscher und unternahmen einen Ausflug ins schöne Bad Nenndorf, Minigolf im Kurpark stand auf den Plan, alle hatten viel Spaß und beide Klassen konnten sich dadurch besser kennenlernen. Zum Abschluss konnten alle noch ein leckeres Eis genießen. Es war ein rundum gelungener Tag für alle. Lena

© Copyright 2021 Goetheschule-KGS Barsinghausen